Bildimpressionen...

Bildimpressionen vom Jubiläum

Bubble Soccer Turnier 29. Juli 2018

Grund zum Feiern gab es bei der Jettinger Gemeinde des Württembergischen Christusbundes: Vor 25 Jahren wurde das Gemeindehaus in der Unterjettinger Kohlplatte eingeweiht. Für einen nicht unbedingt alltäglichen Jubiläumsauftakt sorgte dabei ein Bubble-Soccer-Turnier auf dem Freizeitgelände beim Unterjettinger Häckselplatz. Zehn Mannschaften nahmen teil. Im Anschluss an das Turniergeschehen fand noch ein Jugendgottesdienst auf dem Freizeitgelände statt – und es wurde am Lagerfeuer gegrillt.

Sefora Nelson 30. Juli 2018

Einen außergewöhnlichen Abend erlebten 300 begeisterte Konzertbesucher in der  August-Leucht-Halle in Unterjettingen. Der Christusbund Jettingen hatte anlässlich seines Jubiläums zum Konzert mit Sefora Nelson eingeladen. Die Künstlerin verstand es, nicht nur blendend zu unterhalten, sondern auch zum Nachdenken zu bringen.

Jubiläumsgottesdienst 31.07.2018

Der Jubiläums-Gottesdienst im Gemeindehaus in der Kohlplatte 10 machte den Abschluss. Neben einer von der Bezirkslobpreis-Band umrahmten Predigt von Hans Pfau und einem Kinderprogramm stand ebenso ein Rückblick auf die Baugeschichte des Hauses auf dem Programm.  Das gemeinsame Mittagessen setzte den Schlusspunkt der Jubiläumsaktionen.